De geschiedenis van – SHAMS Prestige Resort

Posted in: shams news- Nov 11, 2010 9 Comments

Shams Prestige – Opende januari 2011

    Am Rande der Soma Bay, 48 km südlich von Hurghada wird diese neue einzigartige Bungalowanlage mit 68 stilvollen Zimmereinheiten eröffnet. Entspannung für Gäste, die die Ruhe direkt am Sandstrand mit seinem türkisblauen, kristallklaren Wasser des Roten Meeres suchen. Alle Superior-Einheiten haben eine eigene geräumige Terrasse, voll und komfortabel mit einem erstaunlichen Blick auf das Meer und mit Jacuzzi (Superior) ausgestattet.

      42 der freundlichen Zimmer verfügen über separate Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank und separater Toilette mit Bidet. Klimaanlage, Flachbild-Sat-TV, Safe, Kühlschrank & Kaffeestation, Fön und eine Sitzecke sowie andere Annehmlichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar.

        Wassersport-Enthusiasten werden in diesem Resort alle Möglichkeiten geboten, die das Rote Meer mit seiner Faszination, der Unterwasserwelt, den besten ganzjährigen Windverhältnissen, bietet. Ob Surfen / Kiten (Club Mistral & Sky Riders), Tauchen (Shams Diving Center), Schnorcheln oder einfach Sonnenbaden, dieses Resort bietet den perfekten Rahmen. Romantische und ruhige Stunden am Abend auf einer Dachterrasse mit spektakulären Blick auf das Meer werden zu einem unvergesslichen Erlebnis in diesem Urlaub.

          Freundlicher & persönlicher Service “per Excellent” wird angeboten, ob für ein “Genuß” Frühstück auf der Terrasse unter dem blauen Himmel, einem gesunden Mittagessen inklusive “Veggies” oder das Abendessen à la carte in dem charmanten Restaurant mit einer Vielzahl von köstlichen Mahlzeiten.

            Eine Bar mit fantastischem Meerblick verspricht an einem ruhigen Abend mit erfrischenden Getränken & Cocktails das leise Rauschen vom Roten Meer zu hören.

              “Enjoy & Relax”, das ist unser Motto für einen Urlaub weit weg vom Alltag, an einen Ort, an den jeder gerne wieder kommt!

                SHAMS Prestige eröffnet bald … Willkommen “where warmth is just more than sunshine”!

                Be Sociable, Share!
                • Twitter
                • Facebook
                • email
                • StumbleUpon
                • Delicious
                • Google Reader
                • LinkedIn
                • BlinkList
                • Digg
                • HackerNews
                • Myspace
                • Posterous
                • Reddit
                • Sphinn
                • Tumblr
                Comments are closed.

The History of SHAMS Prestige Resort

Posted in: shams news- Nov 11, 2010 9 Comments

Shams Prestige Resort – Opened January 2011

    Located on the edge of Soma Bay, 48 km south of Hurghada, this new opened unique bungalow resort with 68 stylish “Chamber” units will promise relaxation for guests seeking rest directly at the sandy beach with its turquoise crystal clear water of the Red Sea. All the Superior units have a private spacious terrace, fully and comfortable equipped with an amazing sea view and with Jacuzzi.

      42 of the friendly rooms have separate walk-in shower, a walk-in wardrobe room as also separate toilet with bidet. Air conditioning, flat screen Sat-TV, safe, refrigerator & coffee station, hair dryer and a sitting area are with other basics amenities in all rooms available.

        Water sports enthusiasts will find in this resort all the possibilities to conquer the Red Sea with his fascination of the underwater world and the most excellent all-year round wind conditions. Whether surfing / kiting (Club Mistral & Sky Riders), diving (Shams Diving Center), snorkeling or just sunbathing, this accommodation offers the perfect setting. Romantic and quiet hours in the evening on a rooftop terrace overlooking spectacular the sea will make each holiday here to an unforgettable experience.

          Friendly & personal service “per Excellent” will be offered, whether for enjoying breakfast on the terrace under the blue sky, a healthy lunch including “Veggies” or dinner A la Carte at a charming Restaurant with a variety of delicious meals.

            A bar with amazing sea view finally promises a quiet evening with refreshing beverages and soft sounds from the Red Sea.

              “Enjoy & Relax”, that’s our motto for a holiday far away from everyday life to which place everyone would like to come back!

                SHAMS Prestige opens soon … Welcome to “where warmth is just more than sunshine”!

                Be Sociable, Share!
                • Twitter
                • Facebook
                • email
                • StumbleUpon
                • Delicious
                • Google Reader
                • LinkedIn
                • BlinkList
                • Digg
                • HackerNews
                • Myspace
                • Posterous
                • Reddit
                • Sphinn
                • Tumblr
                Comments are closed.