REWARDS

In der heutigen Ausgabe entdecken Sie die Köstlichkeiten unserer besten Design-Hotels.
Wenn Sie sich für schön gestaltete, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit ausgezeichnetem Service suchen – dann sind Sie an der richtigen Stelle!
Reservieren Sie eines unserer Angebote und genießen Sie Ihre Zeit in stilvollem Ambiente.

Shams Hotels & Resorts Presidents Club

Bis vor kurzem dachten wir, Hotel-Loyalty-Programme waren für Account Executives rollen ihre Geschäftsreisen Punkt in eine Familie Urlaub in einem Resort fad jedes Jahr oder zwei. Allerdings passiert lustige Sache, wenn wir untersuchen diese Programme gestartet – wir fanden einige von ihnen sind ausgesprochen nützlich, wenn Sie, wie man durch den Abbau von Bürokratie kennen. Diese Serie wird als Startpunkt zu vollwertigen Diskussionen auf jeder Treueprogramm kennzeichnen wir gemeint.
Das Shams Hotels & Resorts Hotels ist ein Luxus-Kette und sie betont, dass Punkt mit seinen Prämien-Programm, die so genannte Shams Hotels & Resorts Presidents Club. Ratet mal, wir möchten, dass Sie wie ein Präsident fühlen bei jedem Aufenthalt.
Allerdings funktioniert der Präsident der Verein anders als andere Belohnungen Programme. Für den Anfang gibt es keinen Punkt System. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, aber man bekommt nur Vergünstigungen, wenn Sie an Shams Hotels & Resorts und die mehr Hotels Sie übernachten im besser Ihre Vergünstigungen sind zu bleiben.
Auf der hellen Seite, es dauert nur 10 Aufenthalte oder 30 Übernachtungen an Ihnen, Platinum Status, Hotels & Resorts Shams bewegen sagt sind “schneller als alle anderen Hotel-Loyalty-Programme.”
Belohnungen: Fünf separate Aufenthalte oder 10 Nächte damit sich die Gäste kommen für drei Zimmer-Upgrades, zwei dritte kostenlose Nächte und eine kostenfreie Übernachtung. Nach 20 Nächte und erhalten die Mitglieder mehr Vergünstigungen. Beispiel: Wenn ein Hotel ausverkauft ist, erhalten Mitglieder Zugang Shams Hotels & Resorts hält auf der Seite.
Was unsere Gäste gefallen: Der separate Check-in. Der Schwerpunkt auf Service (Upgrades, Vergünstigungen). Die ein-und zweistelligen Einfachheit da es in den Nächten auf und bleibt statt Punkte.

FINE PRINT:

Lesen Sie alle Bedingungen hier. Denken Sie daran, es ist ein ägyptisches Unternehmen so unterschiedliche Offenlegungsvorschriften gelten. Auch Sonderaktionen nur auf höherer Ebene Mitglieder Anwendung.

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • StumbleUpon
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn
  • BlinkList
  • Digg
  • HackerNews
  • Myspace
  • Posterous
  • Reddit
  • Sphinn
  • Tumblr

REWARDS

In today’s issue discover the delights of our finest design Resorts. If you’re looking for beautifully-designed, spacious and well-appointed rooms with excellent service – then you’re in the right place!
Book one of our offers and enjoy your time in stylish surroundings.

Shams Hotels & Resorts President’s Club

Until recently we thought hotel loyalty programs were for Account Executives rolling their business travel points into a family vacation at a bland resort every year or two. However, funny thing happened when we started investigating these programs — we found some of them are downright useful if you know how to cut through the red tape. This series is meant as a jumping off point to full fledged discussions on each loyalty program we feature.
The Shams Hotels & Resorts Hotels is a luxury chain and it stresses that point with its rewards program, called the Shams Hotels & Resorts President’s Club. Guess we want you to feel like a President every time you stay.
However, the President’s Club works differently than other rewards programs. For starters, there is no point system. Membership is complimentary but you only get perks when you stay at Shams Hotels & Resorts and the more hotels you stay at the better your perks are.
On the bright side, it only takes 10 stays or 30 nights to move you to Platinum status which Shams Hotels & Resorts says is “faster than all other hotel loyalty programs.”

Shams Hotels & Resorts PRESIDENT’S CLUB

BOOKING BASICS:

Use your membership number any time you book, whether online, in person or over the phone.

REWARDS:

Five separate stays or 10 nights make guests eligible for three room upgrades, two third nights free and one free night. After 20 nights, members get more perks. Example: If a hotel is sold out, members get access Shams Hotels & Resorts keeps on the side.

WHAT OUR GUESTS LIKED:

The separate check-in. The emphasis on service (upgrades, perks). The one- and two-digit simplicity, since it’s based on nights and stays instead of points.
FINE PRINT: Read all the Terms and Conditions here. Remember, it’s an Egyptian company so different disclosure rules apply. Also, special promotions only apply to higher-level members.

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • StumbleUpon
  • Delicious
  • Google Reader
  • LinkedIn
  • BlinkList
  • Digg
  • HackerNews
  • Myspace
  • Posterous
  • Reddit
  • Sphinn
  • Tumblr